Bezirksschützentag 2009 des Bezirkes 31900 Köln rrh. Nord


Der Bezirksschützentag wurde am 26.04.2009 um 09:30 Uhr mit einer heiligen Messe, die vom Bezirkspräses Pfarrvikar Rolf Schneider in der Pfarrkirche St. Hubertus in Köln-Flittard zelebriert wurde, eröffnet. Nach der Messe ging es mit klingendem Spiel des Musikcorps Köln-Flittard zum Schützenplatz wo viele Aktivitäten für Jung und alt bereitstanden. Gegen 14:00 Uhr begann das Ausschießen der Bezirksmajestäten und gegen 16:30 Uhr klang mit der Siegerehrung der Pokalschießen und der Inthronisierung der neuen Majestäten der Bezirksschützentag langsam aus.


Bezirksschülerprinz wurde Sebastian Fritz von der St. Seb. Schützenbruderschaft Köln-Stammheim.

Bezirksprinz wurde Jens Kosziak von der St. Hub. Schützenbruderschaft Köln-Höhenhaus.

Bezirkskönig wurde Manfred Knauf von der St. Seb. Schützenbruderschaft Köln-Mülheim.



von links nach rechts:

stellv. Bezirksbundesmeister Peter Kissel / Standartenträger Host Sturm
Bezirksbundesmeister Heinz-Josef Faßbender / Bezirksschriftführerin Gabi Kosziak
Bezirksschülerprinz Sebastian Fritz / Bezirkskönig Manfred Knauf
Bezirksprinzenpaar Jens Kosziak + Hilde Selinger / Bezirksjungschützenmeister Hans-Gerd Fritz
stellv. Bezirksschießmeisterin Marlo Zöller / Bezirksschießmeister Bruno Kosziak

Zurück zur Übersicht der Presseberichte